Friedrich-Koenig-Gymnasium

Logo des FKG

Blickpunkte

Aktuelles aus dem Schulleben

Sportlerehrung in der Stadt Würzburg

Am 3.12.2015 ehrte der Arbeitskreis "Sport in Schule und Verein" in der Stadt Würzburg das FKG-Kletterteam für die herausragenden Leistungen beim Landesfinale im vergangenen Schuljahr.

Sarah Götz, Elena Harbauer, Lukas Hien, Yannis Morell, Franca Müller, Jakob Müller und Tim Würthner belegten hierbei im vergangenen Juli in der Wettbewerbsklasse III den 3.Platz. Auf den Ehrungsfotos fehlt Franca krankheitsbedingt. Im Rahmen der Ehrung im Casino der Sparkasse Mainfranken Würzburg wurden die Urkunden von den beiden Würzburger Sportgrößen Rouven Straub (Deutscher Meister und Rekordhalter über 1500m Freistilschwimmen-Kurzbahn) und Christoph „Brazzo“ Henneberger (Ex-Baskets-Spieler, jetzt im Würzburger Farmteam) sowie dem Kultur- und Sportreferenten Muchtar Al Ghusain überreicht.

Semir Kamhawi
(für weitere Blickpunkte hier klicken) Zurück