Friedrich-Koenig-Gymnasium

Logo des FKG

Blickpunkte

Aktuelles aus dem Schulleben

Preise für die Informatik-Biber 2015

Wie schon in den vergangenen Jahren haben auch im Herbst 2015 wieder zahlreiche Informatik-Schülerinnen und -Schüler am bundesweiten Wettbewerb "Informatik-Biber" teilgenommen. Der Wettbewerb wendet sich an alle Altersstufen und mach mit pfiffigen Aufgaben Lust auf Informatik.

In diesem Jahr konnten 30 Schülerinnen und Schüler von der 6. bis zur 10. Klasse einen ersten oder zweiten Preis ergattern: Herzlichen Glückwunsch!

Die Preisträger des Informatik-Bibers 2015

Für alle, die den Informatik-Biber verpasst haben, ist hier noch eine Aufgabe des vergangenen Wettbewerbs. Vielleicht seid ihr im kommenden Herbst mit dabei!

Martin Feige
(für weitere Blickpunkte hier klicken) Zurück