Friedrich-Koenig-Gymnasium

Logo des FKG

Blickpunkte

Aktuelles aus dem Schulleben

Des Koenigs neue Kleider

Da sich das FKG im laufenden Schuljahr in mehreren Sportarten mit Mannschaften erfolgreich präsentierte, können die Aktiven in neue Gewänder gesteckt werden. So wurden für unsere Badmintonmannschaft T-Shirts bedruckt, die bei der Teilnahme am Landesfinale zum Einsatz kommen werden. Die Fußballmannschaft wird bei den noch ausstehenden Wettbewerben einheitlich auftreten, da sie von Kopf bis Fuß mit Trikots, Hosen und Socken ausgestattet wird.

Dies ist auf die Motivation der beteiligten Schüler und Lehrkräfte zurückzuführen. Der Elternbeirat und die Fachschaft Sport würdigen so das Engagement, da die Ausstattung der Schulmannschaften dankenswerterweise durch die finanzielle Unterstützung des Elternbeirats sowie die zahlreichen Skiverleih-Spenden ermöglicht wurde.

Visuelle Unterstützung für weitere Schulmannschaften ist in Vorbereitung. Wir drücken den aktiven Koenigen die Daumen für Erfolge in der neuen Kleidung!

Semir Kamhawi
neue Badminton-T-Shirts
und neue Fußball-Trikots
(für weitere Blickpunkte hier klicken) Zurück