Friedrich-Koenig-Gymnasium

Logo des FKG

Blickpunkte

Aktuelles aus dem Schulleben

Abitur!

Am Samstag, den 01.07.2017 erhielten 123 Schülerinnen und Schüler ihr Abiturzeugnis überreicht. Darüber hinaus wurde zahlreiche weitere Preise und Auszeichnungen an besonders erfolgreiche und engagierte Abiturientinnen und Abiturienten verliehen.

Nach zwölf Schuljahren und den anstrengenden Abschlussprüfungen im Fünffächerabitur feierten unsere Schüler gemeinsam mit ihren Eltern, Lehrern und weiteren geladenen Gästen den erfolgreichen Abschluss ihrer Schullaufbahn in der festlich geschmückten Aula unserer Schule. Unser Schulleiter Herr Dr. Rose freute sich über ein sehr gutes Gesamtergebnis des Abiturjahrgangs, herausragend waren dabei drei Schülerinnen und Schüler mit einem Abiturnotenschnitt von 1,0.

Gregor Lange
Abiturjahrgang 2017
Die letzten der 560 Gäste
Herr Scharrer (Siemens AG) überreicht zwei Preise
(für weitere Blickpunkte hier klicken) Zurück