Friedrich-Koenig-Gymnasium

Logo des FKG

Blickpunkte

Aktuelles aus dem Schulleben

Neue Schülersprecher am FKG

Am 15.10. fand die Wahl der Schülersprecher*innen am Friedrich-Koenig Gymnasium statt. Hierbei wurden folgende Personen von der Klassensprecherversammlung neu in das Amt gewählt:

1. Schülersprecherinnen Hanna Coric, Klasse 10e und Tara Stemann Klasse 10a
(sie wollten nur als "Doppelspitze" kandidieren und sich die Aufgaben teilen)
2. Schülersprecher Joschka Schmitt, Q12
3. Schülersprecher Björn Büchner, Q11

Da uns der Schüler Joschka Schmitt im April voraussichtlich das Abitur ablegen und unsere Schule verlassen wird, wurde als Nachrücker ebenfalls Leo Hien, Q11 gewählt.

Wir gratulieren allen herzlich zur Wahl und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Sabine Schäfer und Florian Göbel (Verbindungslehrer)
Schülersprecher bis März
Schülersprecher ab März
(für weitere Blickpunkte hier klicken) Zurück