SchullebenBlickpunkteBeachvolleyball-Wettkampf

Beachvolleyball-Wettkampf

Am vergangenen Montag fand in Karbach der mit Spannung erwartete Beachvolleyball-Regionalentscheid statt. Unsere Schule stellte jeweils ein Herren-, Damen- und Mixed-Doppel, die sich tapfer gegen die Konkurrenz behaupteten.

Damendoppel
Unser Damendoppel hatte es mit sehr starken Gegnerinnen zu tun. Trotz großer Anstrengungen und einigen schönen Ballwechseln verloren unsere Damen das Spiel relativ deutlich. Dennoch ließen sie sich nicht entmutigen und zeigten großen Teamgeist.

Herrendoppel
Das Herrendoppel lieferte ein packendes Match ab, das lange Zeit spannend blieb. Beide Teams kämpften verbissen um jeden Ball und es war ein ständiges Hin und Her. Letztlich mussten sich unsere Spieler jedoch knapp mit 2:1 geschlagen geben. Die Zuschauer belohnten den Einsatz beider Teams mit tosendem Applaus.

Mixed-Doppel
Das Mixed-Doppel sorgte für ein echtes Highlight des Tages. In einem äußerst spannenden Match, das die Zuschauer fesselte, lieferten sich unsere Spieler einen nervenaufreibenden Schlagabtausch mit dem gegnerischen Team. Trotz ihres beeindruckenden Kampfgeistes und großem Einsatz mussten sie sich letztendlich knapp geschlagen geben.

Insgesamt war der Wettkampf ein aufregendes Erlebnis, das allen Beteiligten und Zuschauern lange in Erinnerung bleiben wird. Unsere Teams haben mit viel Leidenschaft und Einsatz gespielt und die Schule würdig vertreten. Wir sind stolz auf ihre Leistungen und gratulieren zum 2. Platz in Stadt und Landkreis Würzburg sowie Main-Spessart!

Stefan Jung
28.06.2024